Freitag, 14. August 2015

Ausweglos Teil 6




Auf dem zweiten Bild habe ich jetzt nur mit dem neuen Material gearbeitet.
Wie man sieht ist es beim ersten mal nicht deckend, das heißt, daß man das Ganze noch einmal machen muß.
Das ist sehr lästig.


Ich vermute, daß dieses Eisen besser für große Flächen ist, wo man großzügig Farbe aufträgt.
Nach dem zweiten mal Auftragen habe ich es einen Tag trocknen lassen und dann das entsprechende Lösungsmittel aufgesetzt.
Das Ergebnis ist auch hier nach dem Trocknen nicht das was ich erwartet habe.



Jetzt muß ich noch einmal darübergehen und sehen wie es wirkt. Eventuell nehme ich aus dem anderen Programm das Grün dazu.
Mal sehen ob ich das Ergebnis dann so gebrauchen kann.
Das Ganze ärgert mich und zu allem Überfluß ist mir dann auch noch das blaufarbige Lösungsmittel über das Bild, den Tisch, das Polster vom Stuhl und meine Kleidung gekippt.
Ich war für diesen Tag bedient und hab schon gar keine Lust mehr weiter zu machen.
Vielleicht sollte ich alles Blau übermalen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen