Sonntag, 2. August 2015

Ausweglos Teil 1



Das Wetter war schön und ich habe angefangen draußen ein neues Bild zu arbeiten.
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das was hier zu sehen ist ist wirklich eine Art Handwerken.
Verschiedene Drähte werden mit Heißkleber an manchen stellen festgemacht.
An den Kanten habe ich den Draht genau mit Ende der Leinwand abgeschnitten und dann festgetackert.
Ist alleine ein bisschen schwierig, weil die Drähte oft nicht so wollen wie man selbst.




Das Ergebnis ist aber für mich zufriedenstellend.
Jetzt muss ich die Zwischenräume mit Malgel ausfüllen und nach dem Trocknen wird dann alles weiß übermalt, sodaß dann die eigentliche Bildgestaltung anfangen kann.


Bei dem Bild vom letzten Mal hatte ich ähnlich angefangen und das ist dann daraus geworden.
Bin gaspannt wie es mit den beiden Neuen endet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen