Samstag, 8. August 2015

Ausweglos Teil 5



Wunderbar, daß ich draußen weiter machen konnte.
Ich habe mit Blau angefangen und stellte dann fest, daß die Farbe nicht reichte. Dann habe ich Blau einer anderen Marke genommen.
Irgendwie hat mir das nicht gefallen und dann habe ich kurzerhand ein helles Blau überstrichen.


Das Blau bleibt natürlich nicht so, weswegen ich dann wiederum noch einmal mit flüssigem Türkis darüber gegangen bin.


Als nächstes wollte ich die Drähte anmalen damit sie rosten können, aber auch da war zu wenig Material da.
Jezt muß ich erst Neues kaufen.


Aber angefangen habe ich schon mal, bis der Rest zu ende war.


Hier habe ich auf die Streifen zwischen den Steinchen Bronze gestrichen und grüne Patina aufgegeben.
Ich hoffe, daß das Wirkung zeigt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen