Dienstag, 14. Juli 2015

Gefesselt Teil 3


Gestern hatte ich auf den Draht die schwarze Eisengrundierung aufgestrichen.


Dann muß die Eisenoxidationslösung aufgetragen werden.
Das kann man hier gut sehen. Es fängt meistens sehr schnell an zu rosten und da sind schon die ersten Anfänge.



Hier sieht man jetzt die perfekt schöne Rostung.


Heute ging es weiter mit einer dunklen, sehr verdünnten Russisch Blau Mischung.




Alles muß trocknen und dann kommt sehr wahrscheinlich noch ein Grün mit ins Spiel.
Das Gold ist leider nicht so gerostet wie ich mir das vorgestellt hatte.
Das liegt daran, daß in der Goldfarbe nicht genug Metall ist.
So muß ich mir etwas anders einfallen lassen.
Das ist bei meinen Bildern meißt der Fall, daß sie sich selbstständig machen und mir sagen,
wo es lang geht.
Sie werden nie so wie ich mir das vorgestellt habe.
Sie haben ihren eigenen Kopf und meißt ist der richtig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen