Mittwoch, 1. Juli 2015

Gefangen Teil 1




Ich habe wieder was Neues angefangen. Manchmal frage ich mich,
ob Manerei wirklich malen ist oder nicht einfach nur Basteln.
Bei diesen Kollagen habe ich mehr so den Eindruck.


Das Ganze werden drei zusammenhängende Bilder.
Hier habe ich grüne Pfeifenputzer mit Gesso aufgeklebt.
Daneben geformte Pappe aus einer Pralinenpackung. 
Darüber etwas von dem ich nicht weiß was es ist,
ähnlich wie Flachsfäden, aber etwas fester, alles in die noch weiche Gessomasse gedrückt.



 Jetzt kommt ein Anstrich mit Fasadenfarbe, die billiger ist, damit es richtig weiß wird und fest.





Zum Schluß habe ich blaue Acrylfarbe mit der Fasadenfarbe gemischt und alles damit überstrichen.
Jetzt sind die Vorbereitungen fertig und es beginnt die eigentliche malerische Tätigkeit.
Beim nächsten Mal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen