Donnerstag, 11. Mai 2017

Goldfische Teil 1


Damit es nicht langweilig wird, wieder etwas Neues.


Zwei Goldfische im Wasser.
Die Leinwand habe ich vorbereitet, indem ich mehrmals mit einer Rolle erschiedene Blautöne aufgebracht habe.
Mit der Rolle kann man eine schöne glatte Fläche bekommen denn man sieht keine Pinselstriche.
Als nächstes habe ich die Fische aufgezeichnet und dann mit Gesso weiß aufgestrichen.
Möglichst schon so in der Rorm und mit ein paar Unebenheiten.


Wie Ihr schon von mir wißt, male ich gerne Farbe auf Farbe, also habe ich mit Gelb angefangen.


 Dann kam Orange und Rot dazu. Jetzt kann man die Fischchen schon gut erkennen.



Sie werden immer kräftiger und dunkler.
Meine Bilder haben die Angewohnheit am Ende sehr dunkel zu werden.
Mal sehen ob die Fische dann noch goldfarbig sind.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen