Freitag, 2. Dezember 2016

Struktur Teil 1



Wie schon gezeigt habe ich ein neues Bild angefangen. So kann ich immer zwischen meinem Objekt und diesem hin und her gehen, bis das Jeweilige trocken ist.


Als erstes habe ich natürlich, wie immer bei mir, einen farbigen Untergrund geschaffen,
hier ein Beige.


Dann habe ich zwei Farben gleichzeitig auf einen größeren Pinsel genommen, weiß und braun.
Die habe ich in Streifen verteilt um dann mit sehr verdünntem Hellbraun über die Struckturen zu gehen.
Zum Schluß habe ich das Bild schräg gestellt, damit die verdünnte Farbe nach unten läuft.


Als Nächstes bin ich noch einmal auf die kräftigen Stukturen mit einem noch dunkleren Braun gegangen.
Jetzt trocknet alles erst einmal wieder.


Hier sieht man meine Beiden gleichzeitig.


Eventuell kann man es auch so hinstellen, aber das weiß ich noch nicht, da ich überhaupt noch keine Vorstellung habe, wie das Bild am Ende aussieht.
Es wird mir schon sagen, was es will.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen