Mittwoch, 18. November 2015

Meerblick Teil 2




So, weiter geht es.
Das war wie üblich erst einmal der letzte Stand des Bildes.
Nun beginnt das Anmalen.


Wie man hier sieht habe ich mich als erstes mit dem Bewuchs befasst und einen grünen Anstrich
auf den Papieruntergrund gelegt.
Dann wurde die Tür mit Blau bestrichen.


Nach dem Trocknen habe ich auf die einzelnen Latten der Tür mit Spachtel gearbeitet.
Bin dann immer wieder mit unterschiedlichen Farben über die Tür, sodaß ein altes verrottetes Maß entstand.
Bei den Mauern habe ich auch den ersten Anstrich gemacht.


Am Fußende der Tür sieht man drei angesetzte Stücke, die dem ganzen noch einen reparierten Eindruck verschaffen.


 Der Blick zum Meer hat auch noch etwas Farbe bekommen.


Ich bin gespannt wie es weiter geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen